Kostenloses ADAC-Sicherheitsfahrtraining dank Partnerschaft

adac-sicherheitsfahrtrainingSchon immer gab es während der Fahrausbildung einen Besuch von ADAC-Mitarbeiter, der die Vorteile einer Mitgliedschaft vorstellte.

Nun wird es noch besser: Die Fahrschule Peter Friedrich ist Partner des ADAC geworden. Für unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler ergeben sich dadurch weitere Vorteile: Neben dem Informationsgespräch gibt es nun die Mitgliedschaft im ersten Jahr gratis sowie ein kostenloses ADAC-Sicherheitsfahrtraining in einem ADAC-Trainingscenter und viele weitere Vorteile.

Gibt es einen Harken? Nein, die neuen Mitglieder im „Gratisjahr“ werden 3 Monate vor dem Auslaufen der kostenlosen Mitgliedschaft angschrieben und können frei entscheiden, ob sie weiterhin Mitglied beim ADAC bleiben wollen.